Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

hausangestellte Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für HausangestellteÜbersetzung für urzędnik domowy

Anzeigen




hausangestellte > Übersetzung
Für die Wortsuche hausangestellte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hausangestellte englisch - hausangestellte spanisch - hausangestellte italienisch - hausangestellte niederländisch - hausangestellte portugiesisch - hausangestellte russisch

Für das Wort hausangestellte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Dienstmädchensłużąca
Übersetzung für Personalpersonel
Übersetzung für Dienersłużący
Übersetzung für Faktotumtotumfacki
Übersetzung für Gehilfepomocnik