Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

hausarbeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für HausarbeitÜbersetzung für praca domowa

Anzeigen




hausarbeit > Übersetzung
Für die Wortsuche hausarbeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hausarbeit englisch - hausarbeit spanisch - hausarbeit italienisch - hausarbeit niederländisch - hausarbeit portugiesisch - hausarbeit russisch

Für das Wort hausarbeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Aufgabezadanie
Übersetzung für Übungćwiczenie
Übersetzung für Übungsstücketiuda
Übersetzung für Haushaltgospodarstwo domowe
Übersetzung für Hauswirtschaftgospodarstwo domowe