Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

heiligtum Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für HeiligtumÜbersetzung für świętość

Anzeigen




heiligtum > Übersetzung
Für die Wortsuche heiligtum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heiligtum englisch - heiligtum spanisch - heiligtum italienisch - heiligtum niederländisch - heiligtum portugiesisch - heiligtum russisch

Für das Wort heiligtum wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Basilikabazylika
Übersetzung für Kirchekościół
Übersetzung für Moscheemeczet
Übersetzung für Pagodepagoda
Übersetzung für Synagogesynagoga

Das Wort heiligtum wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur, dass viele Gläubige deshalb nach Saragossa kommen ist zu erwähnen, sondern eben auch das der in dieser Region sehr beliebte weibliche Vorname Pilar sich eben von genau diesem Heiligtum wiederum ableiten lässt.
> Weiterlesen