Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

heilmittel Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für HeilmittelÜbersetzung für lek

Anzeigen




heilmittel > Übersetzung
Für die Wortsuche heilmittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heilmittel englisch - heilmittel spanisch - heilmittel italienisch - heilmittel niederländisch - heilmittel portugiesisch - heilmittel russisch

Für das Wort heilmittel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Arzneimittellek
Übersetzung für Medikamentlekarstwo
Übersetzung für Medizinmedycyna
Übersetzung für Arzneilekarstwo
Übersetzung für Betäubungsmittelśrodek odurzający