Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

heizen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für heizenÜbersetzung für ogrzewać

Anzeigen




heizen > Übersetzung
Für die Wortsuche heizen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heizen englisch - heizen spanisch - heizen italienisch - heizen niederländisch - heizen portugiesisch - heizen russisch

Für das Wort heizen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für wärmengrzać
Übersetzung für erwärmenrozgrzać
Übersetzung für aufdrehenrozkręcić
Übersetzung für aufwärmenodgrzać
Übersetzung für warm machenrobić za ciepły

Das Wort heizen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

In der darüber befindlichen Einrichtung kann nun mittels Generationen dieser Dampf genutzt werden um Strom zu erzeugen oder aber man entscheidet sich hierbei die damit erzeugte Wärmeenergie zu nutzen indem eben der Dampf durch Rohrsystem beispielsweise Häuser und andere Bauten einmal heizen bzw.
> Weiterlesen