Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

herausfinden Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für herausfindenÜbersetzung für odszukać

Anzeigen




herausfinden > Übersetzung
Für die Wortsuche herausfinden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herausfinden englisch - herausfinden spanisch - herausfinden italienisch - herausfinden niederländisch - herausfinden portugiesisch - herausfinden russisch

Für das Wort herausfinden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für nachschlagensprawdzić
Übersetzung für analysierenanalizować
Übersetzung für Ansehenwygląd
Übersetzung für begreifenpojmować
Übersetzung für etwas verstehenpojmować do czegoś

Das Wort herausfinden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Immunologie will nun jedoch nicht nur herausfinden wie man ein Immunsystem künstlich erschaffen oder aber verstärken kann, sondern vielmehr geht es beispielsweise auch darum, wie denn eigentlich die Körpereigene Abwehr überhaupt erkennen kann das es sich um etwas körperfremdes bzw.
> Weiterlesen