Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

herrschaftshaus Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für HerrschaftshausÜbersetzung für dom panowania

Anzeigen




herrschaftshaus > Übersetzung
Für die Wortsuche herrschaftshaus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herrschaftshaus englisch - herrschaftshaus spanisch - herrschaftshaus italienisch - herrschaftshaus niederländisch - herrschaftshaus portugiesisch - herrschaftshaus russisch

Für das Wort herrschaftshaus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Herrenhausdom pański
Übersetzung für Palastpałac
Übersetzung für Besitzposiadłość
Übersetzung für Schlosszamek