Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

herumkriegen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für herumkriegenÜbersetzung für pozyskać

Anzeigen




herumkriegen > Übersetzung
Für die Wortsuche herumkriegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herumkriegen englisch - herumkriegen spanisch - herumkriegen italienisch - herumkriegen niederländisch - herumkriegen portugiesisch - herumkriegen russisch

Für das Wort herumkriegen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für überredennamówić
Übersetzung für umstimmennakłonić
Übersetzung für andrehenprzykręcić
Übersetzung für bearbeitenopracować
Übersetzung für bekehrennawrócić