Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

hervorheben Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für hervorhebenÜbersetzung für podnieść

Anzeigen




hervorheben > Übersetzung
Für die Wortsuche hervorheben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hervorheben englisch - hervorheben spanisch - hervorheben italienisch - hervorheben niederländisch - hervorheben portugiesisch - hervorheben russisch

Für das Wort hervorheben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für betonenakcentować
Übersetzung für hinweisenwskazać
Übersetzung für markierenzaznaczyć
Übersetzung für unterstreichenpodkreślić
Übersetzung für aufzeigenpokazać