Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

hervorstehen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für hervorstehenÜbersetzung für sterczeć

Anzeigen




hervorstehen > Übersetzung
Für die Wortsuche hervorstehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hervorstehen englisch - hervorstehen spanisch - hervorstehen italienisch - hervorstehen niederländisch - hervorstehen portugiesisch - hervorstehen russisch

Für das Wort hervorstehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für herausragenwystawać
Übersetzung für vorstehenwystawać
Übersetzung für abstehenodstać
Übersetzung für Herausstehenwytrzymanie tu
Übersetzung für hervorragenwystawać