Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

herzenswunsch Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für HerzenswunschÜbersetzung für gorące życzenie

Anzeigen




herzenswunsch > Übersetzung
Für die Wortsuche herzenswunsch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herzenswunsch englisch - herzenswunsch spanisch - herzenswunsch italienisch - herzenswunsch niederländisch - herzenswunsch portugiesisch - herzenswunsch russisch

Für das Wort herzenswunsch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Bitteprośba
Übersetzung für Wunschżyczenie
Übersetzung für anliegenprzylegać
Übersetzung für Ansuchenprośba
Übersetzung für begehrenpożądać