Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

herzogtum Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für HerzogtumÜbersetzung für księstwo

Anzeigen




herzogtum > Übersetzung
Für die Wortsuche herzogtum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herzogtum englisch - herzogtum spanisch - herzogtum italienisch - herzogtum niederländisch - herzogtum portugiesisch - herzogtum russisch

Das Wort herzogtum wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierzu gehört nun beispielsweise eben auch, dass für die Entwicklung dieser Region einmal die Grafschaft Flandern und auch das Herzogtum Limburg eine überaus wichtige Rolle eingenommen hat, so dass sich das damalige Hoheitsgebiet dieser beiden Häusern zuweilen nicht nur auf das heutige Flandern bezog und begrenzte sondern zuweilen auch bis nach Frankreich hinein reichte.
> Weiterlesen