Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

himmelskörper Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für HimmelskörperÜbersetzung für ciało niebieskie

Anzeigen




himmelskörper > Übersetzung
Für die Wortsuche himmelskörper wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: himmelskörper englisch - himmelskörper spanisch - himmelskörper italienisch - himmelskörper niederländisch - himmelskörper portugiesisch - himmelskörper russisch

Für das Wort himmelskörper wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Gestirngwiazda
Übersetzung für Asteroidasteroida
Übersetzung für Kometkometa
Übersetzung für Halbmondpółksiężyc
Übersetzung für Mondksiężyc