Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

hinauswerfen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für hinauswerfenÜbersetzung für wyrzucić

Anzeigen




hinauswerfen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinauswerfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinauswerfen englisch - hinauswerfen spanisch - hinauswerfen italienisch - hinauswerfen niederländisch - hinauswerfen portugiesisch - hinauswerfen russisch

Für das Wort hinauswerfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für freistellenpozostawiać do wyboru
Übersetzung für rausschmeißenrzucić na zewnątrz
Übersetzung für vertreibenwygnać
Übersetzung für ausgebenwydać
Übersetzung für bezahlenzapłacić

Das Wort hinauswerfen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Schließlich will ihn seine Vermieterin hinauswerfen und Niels unternimmt einen letzten Versuch, Arbeit zu finden.
> Weiterlesen