Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

hinunterfallen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für hinunterfallenÜbersetzung für spaść w dół

Anzeigen




hinunterfallen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinunterfallen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinunterfallen englisch - hinunterfallen spanisch - hinunterfallen italienisch - hinunterfallen niederländisch - hinunterfallen portugiesisch - hinunterfallen russisch

Für das Wort hinunterfallen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für abstürzenstrącić
Übersetzung für Abfallenodpadnięcie
Übersetzung für abblätternłuszczyć się
Übersetzung für abbröckelnoderwać
Übersetzung für abgehenobejść