Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

hinuntergießen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für hinuntergießenÜbersetzung für lać na dół

Anzeigen




hinuntergießen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinuntergießen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinuntergießen englisch - hinuntergießen spanisch - hinuntergießen italienisch - hinuntergießen niederländisch - hinuntergießen portugiesisch - hinuntergießen russisch

Für das Wort hinuntergießen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für hinunterkippenprzechylić na dół
Übersetzung für hinuntertrinkenwypić na dół
Übersetzung für kippenprzechylić
Übersetzung für Trinkenpicie
Übersetzung für saufenchlać