Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

hirngespinst Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für HirngespinstÜbersetzung für urojenie

Anzeigen




hirngespinst > Übersetzung
Für die Wortsuche hirngespinst wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hirngespinst englisch - hirngespinst spanisch - hirngespinst italienisch - hirngespinst niederländisch - hirngespinst portugiesisch - hirngespinst russisch

Für das Wort hirngespinst wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Luftschlosszamek na lodzie
Übersetzung für Einbildungprzywidzenie
Übersetzung für Erfindungwynalazek
Übersetzung für Erscheinungzjawisko
Übersetzung für Trugbildmrzonka