Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

hochebene Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für HochebeneÜbersetzung für płaskowyż

Anzeigen




hochebene > Übersetzung
Für die Wortsuche hochebene wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hochebene englisch - hochebene spanisch - hochebene italienisch - hochebene niederländisch - hochebene portugiesisch - hochebene russisch

Für das Wort hochebene wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Hochlandkraj górzysty
Übersetzung für Plateaupłaskowyż

Das Wort hochebene wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gelegen ist der See nun auf dem so genannten Altiplano, welche nichts anderes darstellt als die Hochebene der südamerikanischen Anden.
> Weiterlesen