Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

holland Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für HollandÜbersetzung für holandia

Anzeigen




holland > Übersetzung
Für die Wortsuche holland wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: holland englisch - holland spanisch - holland italienisch - holland niederländisch - holland portugiesisch - holland russisch

Für das Wort holland wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Niederlandeniderlandy

Das Wort holland wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auffällig ist hierbei zudem auch, dass die doch vorhandene Nähe zu Holland und Belgien sich eben auch immer wieder einmal in den Speisen und Rezepten der Rheinischen Küche wiederschlägt indem beispielsweise viele Desserts etwas abgeändert auch in diesen Küchen zu finden sind.
> Weiterlesen