Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

idealisieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für idealisierenÜbersetzung für idealizować

Anzeigen




idealisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche idealisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: idealisieren englisch - idealisieren spanisch - idealisieren italienisch - idealisieren niederländisch - idealisieren portugiesisch - idealisieren russisch

Für das Wort idealisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für überschätzenprzeceniać
Übersetzung für aufhellenwyjaśnić
Übersetzung für schminkenmalować
Übersetzung für Schmückenkraszenie
Übersetzung für verbessernpolepszyć