Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

im auge behalten Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für im Auge behaltenÜbersetzung für nie spuszczać z oka

Anzeigen




im auge behalten > Übersetzung
Für die Wortsuche im auge behalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: im auge behalten englisch - im auge behalten spanisch - im auge behalten italienisch - im auge behalten niederländisch - im auge behalten portugiesisch - im auge behalten russisch

Für das Wort im auge behalten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für beaufsichtigendozorować
Übersetzung für belauernczatować
Übersetzung für beobachtenobserwować
Übersetzung für beschattenocienić
Übersetzung für bewachenstrzec

Das Wort im auge behalten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn man so will handelt es sich hierbei um eine Art Schwesterorganisation der so genannten Weltbank Gruppe welche eben hierbei die Währungspolitik im internationalen Zusammenspiel einmal im Auge behalten und kontrollieren soll.
> Weiterlesen