Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

indiskretion Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für IndiskretionÜbersetzung für niedyskrecja

Anzeigen




indiskretion > Übersetzung
Für die Wortsuche indiskretion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: indiskretion englisch - indiskretion spanisch - indiskretion italienisch - indiskretion niederländisch - indiskretion portugiesisch - indiskretion russisch

Für das Wort indiskretion wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Unverschämtheitbezczelność
Übersetzung für Verratzdrada
Übersetzung für Vertrauensbruchnadużycie zaufania
Übersetzung für Grobheitgrubiaństwo
Übersetzung für Taktlosigkeitnietaktowność