Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

inne Polnisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

inne ins deutsche übersetzen

PolnischDeutsch
Übersetzung für inneSynonyme anderes

Anzeigen



Das Wort inne wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies hat vor allen Dingen damit zu tun, dass innerhalb dieser Stadt zu Zeiten als diese einmal den Status der russischen Hauptstadt Inne hatte sehr viel in dieser Richtung erbaut und eingerichtet wurde, so dass sich auch heute noch über sage und schreibe 40 unterschiedliche Theater befinden, von denen die meisten eben nicht nur in Russland selbst einen guten Ruf genießen, sondern weltweit angesehen sind.
> Weiterlesen
Doch nicht nur in der Gesellschaft wurde Tracht getragen, sondern auch verschiedene Berufsgruppen hatten spezielle Berufsbekleidung, die in unserer heutigen zeit eben als Tracht bezeichnet war und in der Vergangenheit dafür sorgte, dass jeder wußte welchen Beruf oder aber welchen Rang diejenige Person mit der jeweiligen Tracht Inne hatte.
> Weiterlesen