Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

instruktiv Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für instruktivÜbersetzung für pouczający

Anzeigen




instruktiv > Übersetzung
Für die Wortsuche instruktiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: instruktiv englisch - instruktiv spanisch - instruktiv italienisch - instruktiv niederländisch - instruktiv portugiesisch - instruktiv russisch

Für das Wort instruktiv wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für lehrreichpouczający
Übersetzung für bedeutungsvolldoniosły
Übersetzung für reizendpobudzający
Übersetzung für sehenswertgodny widzenia
Übersetzung für erzieherischwychowawczy