Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

intelligenzbolzen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für IntelligenzbolzenÜbersetzung für sworzeń inteligencji

Anzeigen




intelligenzbolzen > Übersetzung
Für die Wortsuche intelligenzbolzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: intelligenzbolzen englisch - intelligenzbolzen spanisch - intelligenzbolzen italienisch - intelligenzbolzen niederländisch - intelligenzbolzen portugiesisch - intelligenzbolzen russisch

Für das Wort intelligenzbolzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Besserwissermądrala
Übersetzung für pingeligpedantyczny
Übersetzung für Schlaubergercwaniak