Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

kürzlich Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für kürzlichÜbersetzung für ostatnio

Anzeigen




kürzlich > Übersetzung
Für die Wortsuche kürzlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kürzlich englisch - kürzlich spanisch - kürzlich italienisch - kürzlich niederländisch - kürzlich portugiesisch - kürzlich russisch

Für das Wort kürzlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für neulichniedawny
Übersetzung für vor kurzemniedawno
Übersetzung für zuletztw końcu
Übersetzung für vor kurzer Zeitniedawno
Übersetzung für soebenwłaśnie

Das Wort kürzlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eingangsthema ist das kürzlich ausgetragene Kanzler-Duell, welches er als "Kanzler-Duett" bezeichnet.
> Weiterlesen
Er ist in der Lage, allgemeine Sachverhalte fehlerfrei und flüssig vorzutragen, bleibt aber genauso allgemein, wenn es um ein kürzlich zurückliegendes Treffen mit konkreten Inhalten geht.
> Weiterlesen