Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

kabinett Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für KabinettÜbersetzung für gabinet

Anzeigen




kabinett > Übersetzung
Für die Wortsuche kabinett wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kabinett englisch - kabinett spanisch - kabinett italienisch - kabinett niederländisch - kabinett portugiesisch - kabinett russisch

Für das Wort kabinett wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Kammerkomórka
Übersetzung für Zimmerpokój
Übersetzung für Regierungrząd
Übersetzung für Verfassungkonstytucja
Übersetzung für Kollegiumkolegium

Das Wort kabinett wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er war von 2005 bis 2009 Bundesumweltminister und von 2013 bis 2017 Bundesminister für Wirtschaft und Energie im Kabinett Merkel III.
> Weiterlesen
Thomas de Maizière ist der Bundesminister des Innern seit dem Kabinett Merkel III.
> Weiterlesen