Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

kamm Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für KammÜbersetzung für grzebień

Anzeigen




kamm > Übersetzung
Für die Wortsuche kamm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kamm englisch - kamm spanisch - kamm italienisch - kamm niederländisch - kamm portugiesisch - kamm russisch

Für das Wort kamm wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Nahtszew
Übersetzung für Bürsteszczotka
Übersetzung für Haarbürsteszczotka do włosów
Übersetzung für Firstszczyt
Übersetzung für Kuppeczub

Das Wort kamm wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese lässt sich nun an dieser Stelle jedoch nicht so einfach über einen einzigen Kamm scheren, denn durch die Aufteilung Kroatiens haben sich daraus auch zahlreiche sehr unterschiedliche Küchen entwickelt.
> Weiterlesen