Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

kandelaber Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für KandelaberÜbersetzung für świeczników

Anzeigen




kandelaber > Übersetzung
Für die Wortsuche kandelaber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kandelaber englisch - kandelaber spanisch - kandelaber italienisch - kandelaber niederländisch - kandelaber portugiesisch - kandelaber russisch

Für das Wort kandelaber wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Armleuchterświecznik
Übersetzung für Kronleuchterżyrandol
Übersetzung für Lampelampa
Übersetzung für Laternelatarnia
Übersetzung für Stehlampelampa stołowa