Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

kaufhaus Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für KaufhausÜbersetzung für dom towarowy

Anzeigen




kaufhaus > Übersetzung
Für die Wortsuche kaufhaus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kaufhaus englisch - kaufhaus spanisch - kaufhaus italienisch - kaufhaus niederländisch - kaufhaus portugiesisch - kaufhaus russisch

Für das Wort kaufhaus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Warenhausdom towarowy
Übersetzung für Supermarktsupermarket
Übersetzung für Geschäftinteres
Übersetzung für Ladenskrzyń
Übersetzung für Einzelhandelsgeschäfttransakcja handlowa gry pojedynczej

Das Wort kaufhaus wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Generell ist es heutzutage beim Thema Faschingskostüm so gekommen, dass man eben ein solches entweder selbst basteln oder nähen kann oder aber eben auch ganz normal im Kaufhaus kaufen kann.
> Weiterlesen
Es handelt sich beispielsweise schon einmal um einen Kredit wenn man bei einem Kaufhaus auf Rechnung kauft.
> Weiterlesen