Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

kehle Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für KehleÜbersetzung für gardło

Anzeigen




kehle > Übersetzung
Für die Wortsuche kehle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kehle englisch - kehle spanisch - kehle italienisch - kehle niederländisch - kehle portugiesisch - kehle russisch

Für das Wort kehle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Halsgardło
Übersetzung für rächenpomścić
Übersetzung für Kropfgardziel
Übersetzung für Speiseröhreprzełyk
Übersetzung für Kragenkołnierz

Das Wort kehle wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer zudem noch feststellt das die Augen tränen und eine trockene Kehle entsteht der sollte sich auf dem Weg zum Arzt machen.
> Weiterlesen