Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

kleingeld Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für KleingeldÜbersetzung für drobne

Anzeigen




kleingeld > Übersetzung
Für die Wortsuche kleingeld wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kleingeld englisch - kleingeld spanisch - kleingeld italienisch - kleingeld niederländisch - kleingeld portugiesisch - kleingeld russisch

Für das Wort kleingeld wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Bargeldgotówka
Übersetzung für blutenkrwawić
Übersetzung für Geldpieniądze
Übersetzung für Kiesżwir
Übersetzung für Knetezagniata

Das Wort kleingeld wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist nun jedoch, dass es sich bei Harvard eben nicht um eine Private Universität handelt bei der nun eben jeder mit dem richtigen Kleingeld studieren kann, denn bevor man einmal als Student bei dieser Einrichtung aufgenommen wird müssen Noten, Leumund und eben auch das Verhalten stimmen.
> Weiterlesen