Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

konstellation Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für KonstellationÜbersetzung für konstelacja

Anzeigen




konstellation > Übersetzung
Für die Wortsuche konstellation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konstellation englisch - konstellation spanisch - konstellation italienisch - konstellation niederländisch - konstellation portugiesisch - konstellation russisch

Für das Wort konstellation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Faktumfakt
Übersetzung für Normnorma
Übersetzung für Tatbestandfaktyczny stan
Übersetzung für Tatsachefakt
Übersetzung für Kompositionkompozycja

Das Wort konstellation wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Stadt selbst sollte jedoch auch schon einmal wegen ihrer Lage im US Bundesstaat Kalifornien erwähnt werden, denn gerade aufgrund dieser geographischen Konstellation wurde San Francisco schon des öfteren Opfer von schweren und verheerenden Erdbeben.
> Weiterlesen