Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

konzipieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für konzipierenÜbersetzung für naszkicować

Anzeigen




konzipieren > Übersetzung
Für die Wortsuche konzipieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konzipieren englisch - konzipieren spanisch - konzipieren italienisch - konzipieren niederländisch - konzipieren portugiesisch - konzipieren russisch

Für das Wort konzipieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für entwerfenzaprojektować
Übersetzung für prügelnchłostać
Übersetzung für Ringenzapasy
Übersetzung für Streitenkłócenie
Übersetzung für ausarbeitenwypracować