Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

kraftlosigkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für KraftlosigkeitÜbersetzung für bezsilność

Anzeigen




kraftlosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche kraftlosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kraftlosigkeit englisch - kraftlosigkeit spanisch - kraftlosigkeit italienisch - kraftlosigkeit niederländisch - kraftlosigkeit portugiesisch - kraftlosigkeit russisch

Für das Wort kraftlosigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Asthenieastenia
Übersetzung für Schwächesłabość
Übersetzung für Schwachheitsłabość
Übersetzung für Entkräftungosłabienie
Übersetzung für Ermüdungzmęczenie