Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

kurzsichtigkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für KurzsichtigkeitÜbersetzung für krótki wzrok

Anzeigen




kurzsichtigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche kurzsichtigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kurzsichtigkeit englisch - kurzsichtigkeit spanisch - kurzsichtigkeit italienisch - kurzsichtigkeit niederländisch - kurzsichtigkeit portugiesisch - kurzsichtigkeit russisch

Für das Wort kurzsichtigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Beschränktheitciasnota
Übersetzung für Borniertheitograniczoność
Übersetzung für Engherzigkeitmałostkowość
Übersetzung für Intoleranznietolerancja
Übersetzung für Provinzialismusprowincjonalizm