Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

lebenserinnerungen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für LebenserinnerungenÜbersetzung für wspomnienia życia

Anzeigen




lebenserinnerungen > Übersetzung
Für die Wortsuche lebenserinnerungen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebenserinnerungen englisch - lebenserinnerungen spanisch - lebenserinnerungen italienisch - lebenserinnerungen niederländisch - lebenserinnerungen portugiesisch - lebenserinnerungen russisch

Für das Wort lebenserinnerungen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Memoirenwspomnienia
Übersetzung für Autobiografieautobiografia
Übersetzung für Biografiebiografia
Übersetzung für Lebensbeschreibungbiografia
Übersetzung für Lebensgeschichteżyciorys