Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

lebenshaltungskosten Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für LebenshaltungskostenÜbersetzung für koszty utrzymania

Anzeigen




lebenshaltungskosten > Übersetzung
Für die Wortsuche lebenshaltungskosten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebenshaltungskosten englisch - lebenshaltungskosten spanisch - lebenshaltungskosten italienisch - lebenshaltungskosten niederländisch - lebenshaltungskosten portugiesisch - lebenshaltungskosten russisch

Für das Wort lebenshaltungskosten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Einkommendochód
Übersetzung für Erwerbzarobek
Übersetzung für Lebensunterhaltutrzymanie
Übersetzung für Unterhaltutrzymanie
Übersetzung für Erhaltungutrzymanie

Das Wort lebenshaltungskosten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch wenn man einmal nachfragen würde, so würden sicherlich weitaus mehr Menschen diese Stadt aus Nordrhein-Westfalen kennen, was vor allen Dingen auch daran liegt, dass sie zu den teuersten Städten in ganz Deutschland gehört was die Lebenshaltungskosten bzw.
> Weiterlesen