Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

legende Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für LegendeÜbersetzung für legenda

Anzeigen




legende > Übersetzung
Für die Wortsuche legende wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: legende englisch - legende spanisch - legende italienisch - legende niederländisch - legende portugiesisch - legende russisch

Für das Wort legende wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Sägepiła
Übersetzung für Meilensteinkamień milowy
Übersetzung für Botschaftwiadomość
Übersetzung für Märchenbajka
Übersetzung für Gerüchtplotka

Das Wort legende wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hat Amerika selbst diese Legende geschaffen oder waren es vielmehr die Menschen, die ihr Glück dort gesucht und manchmal auch gefunden haben.
> Weiterlesen