Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

lehren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für lehrenÜbersetzung für uczyć

Anzeigen




lehren > Übersetzung
Für die Wortsuche lehren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lehren englisch - lehren spanisch - lehren italienisch - lehren niederländisch - lehren portugiesisch - lehren russisch

Für das Wort lehren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für beibringenprzynieść
Übersetzung für erklärenwyjaśnić
Übersetzung für unterrichtenudzielać lekcji
Übersetzung für verdeutlichenwyjaśnić
Übersetzung für vermittelnpośredniczyć

Das Wort lehren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sicher ist die schlimme Ölpest im Golf von Mexiko einmal ein sehr großes Problem und etwas über das man sich auf jeden Fall auch Gedanken machen sollte, doch ist es eben darüber hinaus einfach auch so, dass eben man sich nur erhoffen kann das die ölfördende Industrie eben schlußendlich ihre Lehren daraus zieht und somit eben aus dem Geschehen dann doch noch etwas Positives ziehen kann.
> Weiterlesen