Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

leibeigenschaft Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für LeibeigenschaftÜbersetzung für poddaństwo

Anzeigen




leibeigenschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche leibeigenschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leibeigenschaft englisch - leibeigenschaft spanisch - leibeigenschaft italienisch - leibeigenschaft niederländisch - leibeigenschaft portugiesisch - leibeigenschaft russisch

Für das Wort leibeigenschaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Knechtschaftpańszczyzna
Übersetzung für Sklavereiniewola

Das Wort leibeigenschaft wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es sprach sich auch im fernen Europa herum, dass jeder, der ein bisschen Geld gespart hatte, in Amerika viel Land kaufen konnte, um dort als freier Mann zu leben und nicht mehr in Leibeigenschaft zu sein.
> Weiterlesen