Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

lied Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für LiedÜbersetzung für pieśń

Anzeigen




lied > Übersetzung
Für die Wortsuche lied wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lied englisch - lied spanisch - lied italienisch - lied niederländisch - lied portugiesisch - lied russisch

Für das Wort lied wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Musikstückutwór muzyczny
Übersetzung für Ohrwurmskorek
Übersetzung für Titeltytuł
Übersetzung für Kompositionkompozycja
Übersetzung für Stuckstiuk

Das Wort lied wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade Nigeria kann heutzutage einmal ein Lied davon singen wenn es darum geht, wie sehr eben die Größe eines Landes im Zusammenspiel mit einer ständig wachsenden Bevölkerung in Sachen Verkehr und Infrastruktur für Probleme sorgen kann.
> Weiterlesen
Das Lied wurde früher häufig als Schlaf- oder Kinderlied genutzt, deshalb ist der erste Vers so berühmt.
> Weiterlesen