Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

lokalisieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für lokalisierenÜbersetzung für zlokalizować

Anzeigen




lokalisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche lokalisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lokalisieren englisch - lokalisieren spanisch - lokalisieren italienisch - lokalisieren niederländisch - lokalisieren portugiesisch - lokalisieren russisch

Für das Wort lokalisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ausfindig machenodnajdywać
Übersetzung für entdeckenodkryć
Übersetzung für erforschenwybadać
Übersetzung für ermittelnwynaleźć
Übersetzung für findenznaleźć