Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

maßnahme Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für MaßnahmeÜbersetzung für środek

Anzeigen




maßnahme > Übersetzung
Für die Wortsuche maßnahme wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: maßnahme englisch - maßnahme spanisch - maßnahme italienisch - maßnahme niederländisch - maßnahme portugiesisch - maßnahme russisch

Für das Wort maßnahme wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Einheitjedność
Übersetzung für Fortbildungdokształcanie
Übersetzung für Seminarseminarium
Übersetzung für Trainingtrening
Übersetzung für Unternehmungprzedsięwzięcie

Das Wort maßnahme wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur diese bauliche Maßnahme wurde umgesetzt sondern beispielsweise auch, dass eine weitere Befestigungsanlage im gleichem Atemzug ebenfalls neu errichtet wurde.
> Weiterlesen