Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

magd Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für MagdÜbersetzung für dziewka

Anzeigen




magd > Übersetzung
Für die Wortsuche magd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: magd englisch - magd spanisch - magd italienisch - magd niederländisch - magd portugiesisch - magd russisch

Für das Wort magd wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Görezuchwała dziewczyna
Übersetzung für Dienerinsłużąca
Übersetzung für Hausangestellteurzędnik domowy
Übersetzung für Landarbeiterinpracownica kraju
Übersetzung für Jungfraupanna

Das Wort magd wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie kann sich in ihrem Zustand nicht mehr gegen die durchtriebene Magd Hanne wehren, will aber auf jeden Preis verhindern, dass die Magd nach ihrem Tod ihren gutmütigen Mann ausnutzt.
> Weiterlesen