Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

manövrieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für manövrierenÜbersetzung für manewrować

Anzeigen




manövrieren > Übersetzung
Für die Wortsuche manövrieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: manövrieren englisch - manövrieren spanisch - manövrieren italienisch - manövrieren niederländisch - manövrieren portugiesisch - manövrieren russisch

Für das Wort manövrieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für leitenpoprowadzić
Übersetzung für dirigierendyrygować
Übersetzung für hinter sich herziehenprzesiedlić się za sobą
Übersetzung für lotsensterować
Übersetzung für Schleppenwleczenie