Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

menschlich Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für menschlichÜbersetzung für ludzki

Anzeigen




menschlich > Übersetzung
Für die Wortsuche menschlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: menschlich englisch - menschlich spanisch - menschlich italienisch - menschlich niederländisch - menschlich portugiesisch - menschlich russisch

Für das Wort menschlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für humanludzki
Übersetzung für beflissenpilnie się zajmujący
Übersetzung für bereitwilligchętny
Übersetzung für hilfsbereitusłużny
Übersetzung für liebenswürdiguprzejmy