Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

minus Polnisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

minus ins deutsche übersetzen

PolnischDeutsch
Übersetzung für minusSynonyme minus

Anzeigen




minus > Übersetzung
Für die Wortsuche minus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: minus englisch - minus spanisch - minus italienisch - minus niederländisch - minus portugiesisch - minus russisch

Für das Wort minus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für nettonetto
Übersetzung für wenigermniej
Übersetzung für Abnahmezdjęcie
Übersetzung für ausbleibennie przyjść
Übersetzung für Defizitdeficyt

Das Wort minus wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während nun im Winter zwar weniger Strom produziert wird durch Solarkraft kann eben hierbei dieses Minus im Sommer ausgeglichen werden und dank zahlreicher neuer Speicherideen kann man hierfür eben auch die Versorgung im Winter garantieren.
> Weiterlesen
Wer beispielsweise Waren einmal auf Raten kauft oder aber sich eben auch dazu entscheidet mit seinem Guthaben bei der Bank ins Minus zu gehen und den eingeräumten Dispo auszunutzen, der nutzt hierbei schon einen speziellen Kreditvertrag.
> Weiterlesen