Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

nebeneinanderstellung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für NebeneinanderstellungÜbersetzung für stanowisko oboczności

Anzeigen




nebeneinanderstellung > Übersetzung
Für die Wortsuche nebeneinanderstellung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nebeneinanderstellung englisch - nebeneinanderstellung spanisch - nebeneinanderstellung italienisch - nebeneinanderstellung niederländisch - nebeneinanderstellung portugiesisch - nebeneinanderstellung russisch

Für das Wort nebeneinanderstellung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Analogieanalogia
Übersetzung für Entsprechungodpowiednik
Übersetzung für Gleichnispodobieństwo
Übersetzung für Metaphermetafora
Übersetzung für Parabelprzypowieść