Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

neugestaltung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für NeugestaltungÜbersetzung für reorganizacja

Anzeigen




neugestaltung > Übersetzung
Für die Wortsuche neugestaltung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: neugestaltung englisch - neugestaltung spanisch - neugestaltung italienisch - neugestaltung niederländisch - neugestaltung portugiesisch - neugestaltung russisch

Für das Wort neugestaltung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Reformreforma
Übersetzung für Verbesserungpoprawa
Übersetzung für Neuordnungnowy ład
Übersetzung für Reorganisationreorganizacja
Übersetzung für Erweiterungrozszerzenie

Das Wort neugestaltung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es ging um die Umstände, die die Neugestaltung der Gesellschaft herausstellte.
> Weiterlesen
Das Besondere ist nun, dass dieser Weg schon im Jahre 1804 angelegt wurde und auch durch seine Neugestaltung im Jahr 1985 nur unwesentlich verändert wurde, so dass eben für die Königsallee in Düsseldorf sich inzwischen ein wirklich charakteristisches Äußeres entstehen konnte, welches heutzutage auch einen sehr großen Teil ihrer großen Aufmerksamkeit aus macht.
> Weiterlesen